24.09.2019

12. Netzwerkkonferenz am 24. September 2019

Am 24. September 2019 von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr  fand im Kreistagssaal des Landratsamtes unsere 12. Netzwerkkonferenz statt. 

Netzwerkkonferenz 24.9.19

Zahlreiche Gäste nahmen an unserer 12. Netzwerkkonferenz teil. Nach der Begrüßung durch Herrn Dr. Drechsel zeigte Frau Schwabe die Arbeit des Pflegenetzwerkes im vergangen Jahr auf. Anschließend reihten sich viele Gäste und Kollegen auf, um Frau Schwabe persönlich für ihre Arbeit und den Aufbau des Pflegeetzwerkes zu danken. Offiziell gab Frau Schwabe dann den "Stafelstab" des Pflegenetzwerkes an Frau Granetzny weiter.

Nach den Vorträgen von Frau Böhm, Frau Granetzny und Frau Berends nahmen alle Teilnehmer an verschiedenen Workshops teil, die anschließend in einer gemeinsamen Runde ausgewertet wurden.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die Unterstützung und die dadurch gelungene Veranstaltung!

Die Vorträge finden Sie unter: Veranstaltungen / Rückblicke

Kreis mit K酺tchen ber Gewaltarten und ihre Entstehung     Tafel mit Ergebnissen des Workshops ber den Pflegeberuf